Preis- und Pokalschießen des SV Bricht e.V.

Gleichzeitig Familienfest für Jung und Alt

Schermbeck/Bricht. (pd) Am 01.09.2019 führt der SV Bricht e.V. sein diesjähriges großes Preis- und Pokalschießen durch. Geschossen wird auf der Schießanlage „Am Adler“.

Da das Schießen als Familienfest angelegt ist, werden gegenüber auf dem Hof Schledorn an der Alten Poststr. 2 Aktivitäten für Jung und Alt angeboten.

So gibt es kalte und warme Getränke, Kuchenbuffet und Grillgut. Für die kleinen Gäste gibt es unter anderem eine Hüpfburg.

Digitale Anlage für die Kinder

Es können mehrere Gänge geschossen werden, der erste Durchgang zählt allerdings für den Pokal. Die Kinder ermitteln ihren Pokalsieger mit Hilfe einer digitalen Schießanlage.

Anmeldeschluss ist 15 Uhr, das Stechen beginnt um 16 Uhr. Die Preis- und Pokalverleihung erfolgt um 17 Uhr. Jeder, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Vorheriger ArtikelSchermbeck nicht aufgeführt, aber … Achtung Blitze
Nächster ArtikelFreitag gibt´s wieder Frisches
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.