80 Abiturienten – herzlichen Glückwunsch

Nachname Vorname

Arik Baris-Alperen

Arik Büsra

Balster Maren Lisanne

Bankstahl Bastian

Beckmann Justus

Böckenförde Franzis Luzie

Böckenhoff Charlotte

Börekci Elif

Bregler Charlotte Sophia

Brömmel Mareen

Brühan Michaela

Buchta Christopher

Butnaru Patrick

Deiters Simon

Dichtl Jana

Dodenhoff Meike

Dräger-Gillessen Pia Kerstin

Ebbert Jan

Erwig-Drüppel Jan

Florin Jo Ann

Fricke Isabelle

Fuhr Walerija

Göritz Niklas

Großblotekamp Lena (Schulsprecherin, Foto)

Hamann Liv Heike

Heier Caroline

Henzel Nikoletta

Heßbrüggen Fabian

Hirt Jana

Hoffrogge Julian Markus

Hupperich Franziska

Jehring Marina

Jöhren Saskia

Kamps Kimberly

Klaus Maximilian Mathias

Kock Lioba

König Pia

Krenz Moritz

Küchenmeister Alina

Kutscheidt Katrin

Lendzian Anahita

Mittermayr Samantha

Moschüring Sören

Nagel Janine

Nolte Nicholas

Oberste Hetbleck Martin

Radeck Jannis

Regnieth Lukas

Reiter Falko

Reschke Jan

Röder Laura

Roggenbuck Darius

Romswinkel Rebecca

Schidelko Jacqueline

Schilling Marc

Scholz Luca

Schroers Carina

Schulhof Pascal

Schulte-Bocholt Maren

Sendker Ann-Kathrin

Steinhausen Johann Sebastian

Stenert Jana

Streuer Lucas

Streuer Maximilian

Thiemann Alexander

Timmerhaus Katharina Ruth Regina

Topalak Idil

Vengels Cara

Verfürth Aileen

Verspohl Dustin

Vocks Moritz

Wember Kim

Weßelborg Lina

Weßling Florian

Wiesner Jonathan

Winkels Bianca

Wischerhoff Dave

Wojciechowski Dominik

Zens Maximilian

Die Abiturfeier findet am Freitag, 27.06.2014 statt. Der Abiturgottesdienst beginnt um 15:00 Uhr in der St. Ludgerus Kirche in Schermbeck. Der offizielle Teil der Feier wird um 17:45 Uhr in der Niederrheinhalle in Wesel fortgesetzt.

 

 

Eine Namensliste der Abiturienten füge ich als Anhang bei.

 

Vorheriger ArtikelVerkehrsunfall forderte zwei Schwerverletzte
Nächster Artikel146 Gesamtschüler verlassen die Sek-I-Stufe
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.