146 Gesamtschüler verlassen die Sek-I-Stufe

146 Schülerinnen und Schüler haben die Sekundarstufe I der Schermbecker Gesamtschule erfolgreich absolviert. Die Abschlussfeier der Jahrgangsstufe 10 findet am 24.06.2014 statt.. Die Feier beginnt um 16.00 Uhr mit einem Gottesdienst in der St. Ludgeruskirche in Schermbeck. Der gesellige Teil mit der Zeugnisvergabe findet anschließend im Ramirez statt.

Die genannten Zehntklässler befinden sich fast alle auf diesem Foto. Ein Tipp: Das Foto einmal anklicken. Foto: Helmut Scheffler
Die genannten Zehntklässler befinden sich fast alle auf diesem Foto. Ein Tipp: Das Foto einmal anklicken. Foto: Helmut Scheffler

 Die erfolgreichen Schüler:

 Nachname Vorname

Bachmann Kevin

Bartilla Quirin

Fritzen Joyce

Gendolla Nina

Große Gehling Patrick

Hülsdünker Stella

Kammer Jake

Kocak Kübra

Korten Niklas

Kraske Fabian

Melchers Maurice

Menzel Nick

Nuyken Joana

Özcoban Mehmet

Roth Louisa Sophie

Uhlenbruck Jeannette

Weber Nadine

Westerhoff David

Wisselink Lina

Anisimov Danil

Berg Celine

Blanke Darline

Clemens Nico

Eryilmaz Emre

Fricke Maximilian

Gelzer Patrick

Gövert Jo-Marie

Groote Robin

Großblotekamp Doreen

Grund Daniel

Hemeyer Luise

Kampmann Meike

Kircher Lina

Kritzer Ronja

Musaev Sabina

Nagel Nathalie

Roring Rafael

Schröder Jörn

Sonntag Nadine

Wefelnberg Lara

Buchmüller Dimitri

Damaschke Pit

Demirel Müberra

Dichtl Peter

Döhmer Maurice

Groote Julian

Helmes Julian

Horstmann Lea

Igelbüscher Sascha

Kaya Sultan

Lachs Laura Christin

Lohkämper Malena

Melles Michelle

Prunkl Denise Chantal

Rudatus Donatella

Schidelko Chantal

Veenstra Timo

Wanders Justin

Barczik Oliver

Bußmann Pauline

Bußmann Rachel

Chalot Amelie

Cleve Nele Marie

Datko Maximilian

Ebbing Nele

Fries Matthias

Hessing Anna

Hessing Jannik

Jakob Melanie

Jördens Levin

Klein Christian-Tobias

Kleinespel Gina Maria

Knufmann Lina Maria

Kuhlmann Henrik

Michel Tom

Oestreich Helena

Ostermann Elisabeth

Praschnikar Luca

Raupach Luisa-Friederike

Reßing Bastian

Reuter Lara

Ridderbusch Timo

Schidelko Sean

Schlüß Joel

Schoel Esther

Wloka Nicole

Zeh Steffen

Baetz Lucas

Bankstahl Daniel

Berkel Patricia

Brüggemann Lisa

Cornelis Eileen

Gerling Tine

Glawe Eileen

Gojny Marcel

Hadder Denise

Höllger Marvin

Klasen Jonas Alexander

Klingner Cindy

Knoop Fin

Kolanczyk Lutz

König Nele

Küppersbusch Tim

Lippach Silvan

Mohan John-Rajat

Paasch Max

Purgailis Raivis

Sanjari Ariyan

Schaub Nina

Scholz Jana

Seddig Christopher-Robin

Stutzbecher Mara

Tomicki Luca

Underberg Hanna

Werner Diego

Westrich Friederike

Wilms Julius

Aupers Luzie

Becks Lars

Berger Lara

Besten Tim

Cluse Jan-Marcel

Franken Nele

Gajewski Nico

Gerner Celine Marie

Göritz Paulina

Gutknecht Luisa

Hahn Tobias

Henzel Elisa

Höper Sebastian

Hornemann Felix

Isselhorst Davina

Kochem Jil

Kochem Julie

Kölking Noel

Müller Brit Greta

Schulte Johanna

Schulze Pauline

Sticken Elias

Strock Florian

Sümpelmann Jonna Carlotta

Timmermann Juliane

Trienen Katharina Maria

Wegner Hannah

Wobbe Nick

Würzinger Lea

 

Vorheriger Artikel80 Abiturienten – herzlichen Glückwunsch
Nächster ArtikelFußballfieber in Schermbeck
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.