4. September: Frühstück beim Bürgertreff

Der Bürgertreff-Schermbeck e.V. lädt Senioren, die Freude an einem guten Frühstück haben  und beim geselligen Beisammensein nette Menschen kennenlernen wollen,  am 4. September um 9:30 Uhr zu unserem „Die-Heide-blüht-FRÜHSTÜCKSBUFFET“ im Dorfgemeinschaftshaus, Freudenbergstraße 1 (über der Feuerwehr Altschermbeck) ein.

 Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten um eine kurze Zusage. Telefon: 02853-912540;  E-Mail: [email protected]

 Ein Aufzug ist vorhanden.

 Liebe Grüße

 Elke und Team

 

Vorheriger ArtikelMGV Gahlen-Dorf beendet sein offenes Singen
Nächster ArtikelDammer Turmverein lädt zum 5. Sommerfest
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.