3. Oktober, ab 21 Uhr: `Back2theroots-DIE Party´ im Ramirez

Schermbeck; Die dritte `Back2theroots´-Party in diesem Jahr steht an. Am Samstag, 3.10.2015, ab 21Uhr, heißt es wieder eine Nacht lang: `Party Party Party´.

Musikalisch wird es die Nacht wieder bunt gemischt zur Sache gehen. Die DJ´s haben für die bevorstehende Party ihre Hausaufgaben gemacht und Musik der 80er/90er, All-Time-Classics und aktuelle Charts mit im Gepäck. Besonders viele Originalversionen aus den 80-/90er-Jahrzehnten halten die DJ`s parat. Dies haben sich immer wieder viele der treuen `Back2theroots´-Partygänger gewünscht. `Die Wünsche unserer Gäste, besonders der vielen jahrelangen Stammgäste, liegen uns sehr am Herzen. Daher erfüllen wir diese Wünsche sehr gerne´, so DJ Thomas `TOM´ Averkamp.

Auch im vierzehnten Jahr der beliebten Partyreihe sind für 2015 neben der Veranstaltung am 3.10. noch zwei weitere `Back2theroots´-Partys geplant.

Die weiteren Termine im RAMIREZ sind: Samstag, 12.Dezember 2015 und Vorankündigung:

`Back2theroots´- DIE große Silvesterparty
Donnerstag, 31.12.2015, ab 20Uhr

`Aufgrund der permanent großen Nachfrage im Schermbecker Raum  haben wir uns dazu entschieden, die diesjährige Silvesterparty 2015/2016, mal wieder in Schermbeck, in unserer Heimatstadt , auszurichten.´, so Veranstalter Daniel Averkamp.

Karten im Vorverkauf gibt´s dann bereits ab Anfang November. Erhältlich in den Vodafone Shops Dorsten und Schermbeck, sowie im RAMIREZ und natürlich an allen anderen bekannten `Back2theroots´-Vorverkaufsstellen .

Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.back2theroots.de

`Back2theroots´ Karten-Vorverkaufsstellen:

Vodafone Shop Dorsten, Lippestraße
Empire Videothek, Halterner Straße, Dorsten
Hähnchen Finke, Friedrichstraße 1b, Dorsten
Mensing. Lippestraße, Dorsten
Vodafone Shop Schermbeck, Mittelstraße
RAMIREZ, Maasenstraße , Schermbeck
Frisör Claudia Wenzel, Georgstraße, Schermbeck
Verbandssparkasse Wesel, Mittelstraße, Schermbeck
Verbandssparkasse Wesel, Kirchstraße, Schermbeck
Praxisphysiotherapeut Manuel Jakob, Silvesterstraße 6, Erle

Telefonische Bestellungen, ab sofort möglich, unter: 02362-995062 und 02853-448939.

Mitgeteilt von Thomas Averkamp
-Back2theroots –

Vorheriger ArtikelGahlen: Die Jugendarbeit liegt wieder in einer Hand
Nächster Artikel20. September: Dritter Bestener Bauernmarkt
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.