13. Mai: Familien-Tennis-Tag beim ATC

Der Tennisclub Altschermbeck lädt zum Familien-Tennis-Tag ein: Liebe Tennisfreunde, Tennisinteressierte, Einsteiger, Rückkehrer, Profis- und solche, die es gerne werden wollen!

Der Tennisclub Altschermbeck 1970, die Tennisabteilung des TuS Gahlen und die Tennisschule Peter Seemann laden Euch alle sehr herzlich ein, ab 11 Uhr einen lockeren, fröhlichen, sportlichen FAMILIENTENNISTAG mit uns zu verbringen.

Für alle Spielniveaus und Altersstufen stehen die Trainer der Tennisschule Seemann bereit, um ein- oder weiterführend Spiel und Spaß des Tennissports zu vermitteln.

Mini-Tennis Cup ATC
Mini-Tennis Cup ATC Schermbeck 2015Tennisluft schnuppern konnte die kleinen Nachwuchsspieler- und Spielerinnen auf der Ten nisanlage ATC Schermbeck am Sonntag

Für Plätze, Schläger, Bälle, flüssige und feste Leckereien sorgt der ATC.

Sportschuhe ohne allzu grobes Profil und bequeme Kleidung bitte mitbringen.

Stefan Fasselt 0152 22907904 – Tim van Heyden 0175 2602115 – Jörg Pachura 0171 3310940

Overhagen 40 (üb. Zum dicken Stein / Raiffeisenweg) – 46514 Schermbeck

Vorheriger ArtikelLeblose Person im Rhein
Nächster ArtikelTagesfahrt zum Käsemarkt in Alkmaar
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.