YXALAG -KLEZMER-BAND bei den MARIENTHALER ABENDEN

Mittwoch , 18.Juli 2018 20.00Uhr, Platzreservierung ab 18.00 Uhr möglich

VVK 22,00 Euro Abendkasse 25,00 Euro auf der, Kulturwiese, bei Regen im Kulturzelt

YXALAG – DIE KLEZMER_BAND Ein Jahrzehnt Bandgeschichte.
Aufregend traditionell, inspirierend experimentell, back to the roots ins HIER und JETZT. Seit zehn Jahren schon touren die sieben Freunde durch die Klezmerwelt und verzaubern auf der Bühne durch ihre ungestüme Leidenschaft bei bestechender Präzision.

Auf ihrer Jubiläums-Tour jetzt auch in Marienthal.

Karl-Heinz Elmer

Vorheriger ArtikelSchüppen-Leutnant Christian Hötting nun König der Kilianer
Nächster ArtikelFilm: Kilian – Schützenfestsonntag 2018
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen