WSV Schermbeck schlägt Krefeld

In einem am Ende noch engen Spiel konnten sich die Schützlinge von Trainer Mirko Arntzen verdient mit 14:9 gegen Krefeld behaupten.
Schermbeck startete sehr gut und konnte sich im ersten Viertel mit 4:0 durchsetzen, Stefan Feuerherdt, Stefan Gerecke, Patrick Lange und Malte Kleinsteinberg besorgten die Führung. Auch das 2.Viertel ging nach Toren von Christoph Becker, Stefan Feuerherdt und Malte Kleinsteinberg mit 3:2 an die Gastgeber. Im 3. Viertel wurden einige Stammspieler für das letzte Viertel geschont, so dass die Krefelder bis auf ein Tor herankamen. Im letzten Viertel sorgte die Mannschaft von Trainer Mirko Arntzen dann jedoch für klare Verhältnisse. Am Ende hieß es 14:9 für den WSV. Damit klettert der WSV in der Tabelle weiter nach oben.

Es spielten.: Lauritz Holtmann im Tor, Patrick Lange (2), Robin Heming (2), Niels Maier, Carsten Schledorn, Andy Wittwer, Stefan Feuerherdt (3), Christoph Becker (1), Tim Arens, Stefan Gerecke (2), Lars Niesen, Malte Kleinsteinberg (4), Ralf Gerecke.