Wir wünschen der Volksbank Schermbeck… Ja, was denn?

Es ist frevelhaft, mit dem Geld und mit dem Feuer nicht vorsichtig umzugehen – Adalbert Stifter (1805-1868).

Und genau das hat die Schermbecker Volksbank seit ihrer Gründung vor genau 125 Jahren nicht gemacht. Umsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Kundenfreundlichkeit zeichnet die genossenschaftliche Bank seit 125 Jahren aus.

Die Volksbank Schermbeck feierte am Sonntag mit zahlreichen Bürgern ihren 125-jährigen Geburtstag in Form eines großen Familienfestes rund um die Bank.

Volksbankfest Schermbeck Jubliäum
Die Schermbecker Volksbank ist eine erfolgreiche Bank und hat seit 125 Jahren nicht das Vertrauen ihrer Kunden verloren hat, denn getreu der genossenschaftlichen Werte verfolgte die Volksbank Schermbeck immer ein Ziel: Weg frei für die Wünsche der Kunden, Lebenszielen und Herzenswünschen.

Das Handeln der Volksbanken ist ausgerichtet an klar definierten genossenschaftlichen Werten wie Partnerschaftlichkeit, Transparenz und Solidarität.Schermbecker Bürger Volksbaankfest 2016 (640x348)
In den letzten 70 Jahren ist in Deutschland noch nie eine Genossenschaftsbank insolvent geworden. Und auch mit Blick in die Zukunft, wenn es nach den Wünschen der Schermbecker geht, wird es die Volksbank in Schermbeck noch sehr lange geben – mit persönlichen Begegnungen der Kunden, mit seinem Berater für kompliziertere Geschäfte sowie wie Baufinanzierungen und Vermögensanlagen.

Und was wünschen die Schermbecker der Volksbank?

Wir wünschen der Volksbank Schermbeck für die Zukunft…

Ralf Sühling
Marius Sühling… das sie weiterhin so volksnah bleibt wie bisher.

Karl-Heinz Jüttner

Karl-Heinz Jüttner

… wünsche der Bank und allen Mitarbeitern für die nächsten 125 Jahre Gesundheit und Wohlergehen und das sie weiterhin so erfolgreich bleiben.

Bernd Holtkamp

Bernd Holtkamp

… weiterhin mindestens 125 Jahre. Das genossenschaftliche Denken hat sich bis heute bewährt, wie man sieht.
Ulli und Heidi Stiemer

Heidi und Ulli Stiemer… wir sind stolz darauf, dass wir beide Mitglied der Volksbank Schermbeck sind und wünschen dem fantastischen Team alles Gute. Wenn ihr so weiter macht, dann knackt ihr bald die 20.000.
Günther Gaetzschmann

Günther Gaetzschmann

… viel Erfolg in schwierigen Zeiten.

Herbert Gülker

Herbert Gülker

… viel Erfolg für die Zukunft und für die schwierigen Zeiten, die auf uns zukommen.

Wolfgang Jörges

Wolfgang Jörges

… das die Volksbank mehr Zinsen zahlt. Ich muss aber auch sagen, dass mein Kapital relativ sicher bei der Volksbank angelegt ist.

Claudia Wenzel

Claudia Wenzel

… alles Gute und das die Volksbank und das sie noch lange bestehen bleibt. Auf weitere 125 Jahre!

Manuela Fritz

Manuela Fritz

… ebenfalls auch alles Gute und macht weiter wie bisher.

Bernd Fritz

Bernd Fritz

… noch gute 35 Jahre wünsche ich der Volksbank und gute Zinsen und Renditen. Sollen sich alle anstrengen.

Katrin und Frank Herbrechter

Frank und Katrin Herbrechter… alles Gute für die nächsten 125 Jahre, weiter eine so tolle Präsens – Menschlichkeit und kundennah.

Thomas Bienbeck (Jugendfeuerwehr)

Thomas Bienbeck… alles, alles Gute, Gesundheit und Erfolg sowie weiterhin eine gute Zusammenarbeit und einen lockeren Finger an der Geldbörse.

Ludgera Krass

Ludgera Krass

… weiterhin so viel Erfolg wie in den letzten 125 Jahren.

Michael Göbel

Michael Göbel… noch einmal 125 Jahre mit so viel Engagement und Humanität für die Vereine

That´s is … was gibt es da noch hinzuzufügen?