Wir stellen vor: Der Schermbecker Urlaubär!

Das Schermbecker Reisebüro sucht die besten Hobby-, Profi, Handy- oder „ich schieße aus der Hüfte“ – Fotografen.

Eure schönsten Urlaubsfotos aus dieser oder der vergangenen Saison. Mit oder ohne eigenen Urlaubär.

Unser Team freut sich auf tolle Aufnahmen, coole Ideen und kreative Fotos unserer wunderschönen Welt.

 

Zwischendurch verlosen wir immer wieder tolle Reisegutscheine für die besten Fotografen. Klasse, oder?

Aktuell zu gewinnen:
Reisegutschein des Schermbecker Reisebüro über Euro 100,–

Wir loben einen Preis für das schönste Ferien-Foto 2017 aus. Macht mit und sendet Eure persönlichen Favoriten.
Phantastischen Ideen sind kaum Grenzen gesetzt. Wir sind sehr gespannt auf Fotos, die uns per Post, Mail, persönlich
oder auf der Facebook-Seite „Schermbecker Urlaubär“ erreichen. Die ersten Fotos sind dort auch schon gepostet.

Viele Urlaubsgrüße senden
Eure Crew des Schermbecker Reisebüro
Heike, Laura, Henna, Katrin, Frank & der Urlaubär

 

P.S. Die Aktion wird ganzjährig mit immer neuen Reisepreisen fortgesetzt.

 

Schermbecker Reisebüro I MoreCruises.de
“in der Mitte der Mittelstrasse”
Mittelstr.19
46514 Schermbeck

Tel.: 0 28 53 – 60 42 66 0

Vorheriger ArtikelHalbzeit bei den Marienthaler Abenden
Nächster ArtikelHohe Mark Steig und Waldpromenade
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.