Pastor Xavier Muppala (Foto) von der Katholischen Kirchengemeinde St. Ludgerus teilt mit:

Wir fahren zum Weltjugendtag 2016 nach Krakau!
In der Zeit vom 20. Juli bis zum 1. August 2016 bieten wir eine Fahrt für Jugendliche und junge Erwachsene zum Weltjugendtag in Krakau an. Informationen dazu im Pfarrbüro oder bei mir.

Nähere Informationen zum Weltjugendtag finden Sie <<<hier>>>.
Vorheriger ArtikelContainer für Laub von öffentlichen Bäumen und Sträuchern
Nächster ArtikelWer bekommt die Ehrenamtsmedaille im Jahre 2015 ?
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.