Wer vermisst eine griechische Landschildkröte ?

Der Turmverein Damm teilt mit: Wer vermisst eine griechische Landschildkröte ? Bei unseren Turmmitgliedern Fam. Steffen aus Damm, Schildkröten Experten, ist eine Landschildkröte abgegeben worden. Es handelt sich um eine junge, handgroße Landschildkröte. Abgegeben wurde sie am Freitag, den 24.10.2014, von Arndt Krüger, gefunden wurde sie am Elsenberg.

Sie ist vielleicht über die B 58 gelaufen. Wer weiß, wo eine Landschildkröte entlaufen ist?

Bitte bei Fam. Steffen melden

Schuhaus Steffen

Telf. 0208 / 26559

Mail. [email protected]

Vorheriger ArtikelErnährung – Stevia, Süße ohne Reue
Nächster ArtikelIdeal für Singles!
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.