Anzeigespot_img
1 C
Schermbeck
Samstag, Januar 28, 2023
Anzeigespot_img
StartPolizei und FeuerwehrWer kennt den Mann im Auto mit gefälschtem Kennzeichen?

Wer kennt den Mann im Auto mit gefälschtem Kennzeichen?

Veröffentlicht am

In Schermbeck mit falschem Kennzeichen geblitzt – Wer kennt diesen Mann? Polizei Recklinghausen hofft auf weitere Hinweise

Der unbekannte Tatverdächtige fuhr am 25.10.2022, zwischen 00:13 Uhr und 01:50 Uhr mit einem Fahrzeug der Marke Mercedes Benz durch den Kreis Wesel, Schermbeck und die Stadt Oberhausen.

An dem Auto waren gefälschte amtliche Kennzeichen, sogenannte Kennzeichendubletten, angebracht. 

Aufgefallen ist der Fahrer dadurch, da der Tatverdächtige auf seiner Fahrt in Schermbeck geblitzt wurde. Der Bußgeldbescheid wurde jedoch im Anschluss an die Person geschickt, der die Kennzeichen tatsächlich gehören. Diese Person ist aber nicht die Person auf dem Foto und der Mann ist dem tatsächlichen Besitzer auch nicht bekannt.

Wer kann Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben?

Hinweise bitte unter 0800 2361 111 an die Polizei in Recklinghausen weitergeben.

NEUSTE ARTIKEL

Süßes, Saures und Hochgeistiges vom Niederrhein auf der Grünen Woche

Gutes vom Land aus Schermbeck und Erle auf der Grünen Woche Nach dem gelungenen Start der Genussregion Niederrhein auf der Grünen Woche in Berlin, brachten...

Prävention: St. Ludgerus legt Schutzkonzept vor

Sexuelle Gewalt, nein Danke! Kirchengemeinde St. Ludgerus schließt sich dem zentralen Anliegen der Kirche im Bistum Münster an Sichere Räume und vertrauensvolle Beziehungen: Das möchte...

Schermbecker auf Diebestour in Erle gefasst

Auf frischer Tat ertappt haben Zeugen am Donnerstag in Erle einen Dieb aus Schermbeck, der mit einem geklauten E-Bike unterwegs war. Der Mann hatte nach...

Zeichnen, Sketchen im Netzwerk Schermbeck

Simone Abelmann bringt seit einigen Jahren Kurse rund um das Zeichnen, Sketchen und digitales Zeichnen in die Welt. Ihr Motto ist: Unperfekt ist perfekt....