Hallo, der Lausbub, welcher gestern Nacht sich umbedingt mein schwarzes Mountainbike „ausleihen“ musste, möge es bitte umgehend wieder zurück in unser Carport stellen. Erler Str.31 (gegenüber des „Hand in Hand“ Kindergartens) Vielen Dank!

Schöne Grüße!

 Nappenfeld´s Restaurant in Altschermbeck

Telefon 02853 2238 oder 0162 9023970

www.restaurant-nappenfeld.de

An der Kirche 6 ~ 46514 Schermbeck

 

Vorheriger ArtikelVorfahrt missachtet
Nächster ArtikelBfB lehnt weitere Windkraftzonen in Schermbeck ab
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

1 KOMMENTAR

  1. Ist einem Bekannten Anfang des Jahres auch passiert. Wurde 3 Wochen später in Üfte gefunden und im Fundbüro abgegeben. Also einfach in ein paar Tagen/Wochen dort mal nachfragen (Von sich aus melden die sich nicht, auch wenn das Rad als gestohlen gemeldet wurde).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen