Weihnachtsgrüße von David Huhn

Anzeige

Huhn-Weihnachtsgrüße

Liebe Gartenfreunde,

wieder geht ein Jahr zu Ende, in dem ich viele schöne Gärten bauen und pflegen durfte. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Gerne stehe ich auch im kommenden Jahr für Eure Gartenprojekte als kompetenter Partner zur Verfügung und freue mich, zusammen mit Euch wieder schöne Gartenträume Wirklichkeit werden zu lassen. Ab dem 13.01.2020 bin ich wie gewohnt wieder für euch da.

Viel Freude wünscht euch David Huhn vom Gartenservice Huhn

Gartenservice Huhn in Schermbeck-Damm – Gartenpflege vom Profi

Kontakt

Gartenservice Huhn
Weselerstr. 67
46514 Schermbeck-Damm

Telefon: 0152 036 331 65
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 8:00 – 16:00 Uhr