Weihnachten – Coole und ausgefallene Geschenke online

Noch kein Geschenk? Sie wissen nicht, was Sie in diesem Jahr scshenken sollen. Hier finden Sie bestimmt etwas!

Besonders jetzt vor Weihnachten kommt die vielgestellte Frage: Was soll ich bloß wieder schenken? Alles im Schrank hat Vater, angefangen von Socken bis hin zu den buntesten Kravatten. Und Oma,  Tante, Mutter? Es soll auch nur eine Kleinigkeit, aber dennoch was außergewöhnliches sein?

Ich habe mich mich mal online umgeschaut und bin auf einige echt ausgefallene Dinge gestoßen. Wie wäre es denn mal mit dieser Murmel-Achterbahn. Da wird bestimmt die ganze Familie einen Tag lang Spaß haben. Action garantiert.

Preis 27,95 €

leuchtende_murmel_achterbahn_1

Spinnenfänger

spinnenfaenger_3 (640x640)

Das besondere Geschenk, was mir besonders gefiel und bestimmt jederFrau oder Mann mit einer Spinnen-Phobie erfreuen wird, ist diese Spinnenfalle.

spinnenfaenger_2_1 (640x640)

 

Die Spinne – eine tief verwurzelte Abneigung gegen sie ist uns Menschen einfach angeboren. Obwohl sie längst ihren Schrecken verloren hat, ekeln sich immer noch viele Menschen vor den haarigen, vielbeinigen Tieren.

Frauen pflegen sich angewidert wegzudrehen und zu kreischen wenn sie eine Spinne in der Wohnung entdecken, Männer greifen, unsensibel wie sie sind, zum Telefonbuch und hauen so richtig drauf. Dabei sollte man doch wissen, dass sowas schlecht für’s Karma ist…

Winkelbrille – gut Lesen im Bett

Winkelbrille (640x533)

Lesen ist ja eine gute Sache. Darin sind wir uns alle einig.

Das einzig Blöde daran ist, dass man das entsprechende Buch (oder den entsprechenden E-Reader oder woraus man sonst liest) halten und dabei (real oder virtuell) umblättern muss.
„Na ja“, sagst du, „so ein großes Problem kann das ja nicht sein.“ „Für die meisten wahrscheinlich nicht“, antworten wir, „aber besonders dann, wenn du länger lesen willst – zum Beispiel an einem dieser verregneten Herbstwochenenden, an denen das Fernsehprogramm zu wünschen übrig lässt –, kann das schon einmal unbequem sein. Denn zum Lesen musst du ja nicht nur umblättern, sondern auch den Kopf beugen. Meistens, jedenfalls.“ „Ja und?“, fragst du. „Und deswegen haben wir uns etwas ausgedacht“, sagen wir, „die Winkelbrille zum Lesen im Liegen“. Eine Spezialbrille, mit der man den Text, den man gerade liest, um 180° projizieren kann. So kannst du flach liegen, gerade sitzen und musst trotzdem nicht den Kopf beugen. Das schont die Bandscheiben und mögliche andere potentielle Stör- und Schmerzfaktoren. Und du kannst deine 1.000 Seiten George R.R. Martin wesentlich bequemer hinter dich bringen.

 

 Bonbon-Automat für Naschkatzen

 

sue_igkeitenstand_picknmix_1 (640x640)Total witzig für alle Nachkatzen, ob große oder kleine Leute, ist dieser Süßigkeitautomat.

Wieder einmal ein wunderbares Accessoire mit beispiellosem Retro-Charme: Süßigkeitenstand My Pick’n’Mix mit einer repräsentativen (und dezidiert angloamerikanischen, aber du kannst natürlich auch alles andere hineintun) Süßigkeiten-Auswahl – zum Zwischendurch-Naschen, als Betthupferl oder als Belohnung für eine ausnahmsweise einmal zeitgerecht erledigte Hausaufgabe.

Komplett mit einer kleinen Zange und sonst allem, was man braucht, um ein bisschen 50er Jahre-Feeling aufkommen zu lassen. Fehlt nur noch der alte Cola-Automat (mit Glasflaschen und Öffner, wohlgemerkt), ein Ricky Nelson-Klassiker aus dem garantiert USB-freiem Transistor-Radio und vielleicht ein Mustang Convertible an der einsamen Tankstelle neben der schnurgeraden Straße. Na, klingelt’s? Also dann: „Get your kicks on Route 66″.

 Mehr ausgefallene, aber auch witzige Geschenke finden Sie auf den unter Link.

Klick hier >>>
radbag.de - witzige, abgefahrene & echt coole Geschenke

Vorheriger ArtikelBfB spricht sich gegen einen Klimamanager aus
Nächster ArtikelInklusion soll im Schulausschuss besprochen werden
celawie
Leserbriefe und Kommentare bitte an: info [at] heimatmedien.de. Netiquette - Kennzeichnen Sie den Leserbrief mit Ihrem Namen. Benutzten Sie dabei keine anonymen Namen. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Leserbriefe abzulehnen, zu kürzen und die Identität des Absenders zu überprüfen. Anonyme Briefe werden nicht veröffentlicht. Ihre Briefe richten Sie bitte an: info [at] heimatmedien.de Mailadressen und andere persönliche Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Petra Bosse alias Celawie