Die Kilian-Schützengilde Schermbeck lädt zur Schützenversammlung am Samstag den 11. Mai 2013, ab 18.00 Uhr, in das Hotel Hecheltjen ein. Ausnahmsweise ist der Beginn um 18.00 Uhr, da die Kiliangilde um 20.00 Uhr zur Pokalverleihung des Traditionspokals auf dem Brichter Schützenfest eingeladen ist.

Ein schöner Nebeneffekt: Das Hotel Hechetjen liegt auf halben Weg zum Brichter Festzelt.

 Tagesordnung: 1. Begrüßung durch den Präsidenten Günther Beck, 2. Bericht des Schriftführers Rainer Gardemann, 3. Wahlen zum Vorstand, 4. Offizierswahlen, 5. Kilian 2013, 6. Verschiedenes. H.Sch.

Die Tagesordnung lässt nicht erkennen, ob Präsident Günther Beck künftig von weiblichen Vorstandsmitgliedern begleitet wird. Foto Scheffler
Die Tagesordnung lässt nicht erkennen, ob Präsident Günther Beck künftig von weiblichen Vorstandsmitgliedern begleitet wird. Foto Scheffler
Vorheriger ArtikelGottesdienst am Dammer Jugendheim
Nächster ArtikelMit Mutti ins Museum
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen