Von Gahlen in die weite Welt

„Gahlener Reiseshop“ wird in diesem Jahr 30 Jahre alt

Gahlen Als Christoph Wrobel im August 2015 neuer Leiter des „Gahlener Reiseshop“ in der Kirchstraße 89 wurde, übernahm der heute 29-jährige Kirchhellener von Irmtraud Lichtenberg-Schult einen in Gahlen und Umgebung fest etablierten Betrieb der Reisebranche. Daran hat sich bis heute nichts geändert, zumal dem Jungunternehmer mit Irmtraud Lichtenberg-Schult und der ausgebildeten Reiseverkehrskauffrau Josy Bomm weitere fachkundige Berater zur Seite stehen.

Der Gahlener Reiseshop bietet das gesamte Sortiment namhafter Reiseveranstalter an. Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich. Die aktuellen Sommerkataloge vieler Veranstalter sind vorrätig. Auch zahlreiche Reisen, die in der Wintersaison 2017/2018 stattfinden, können bereits gebucht werden. Zum Sortiment des Gahlener Reiseshops gehören unter anderem Pauschalreisen und Kreuzfahrten sowie Club-Touren oder Nur-Hotel-Aufenthalte und Flüge. Musical-Karten können beispielsweise mit einer Städtetour gekoppelt werden. Auch Rundreisen rund um den Globus gehören zum Portfolio des Reiseshops. Darüber hinaus betreibt Christoph Wrobel gemeinsam mit seinem Vater Hans-Dieter Wrobel auch das Busreise-Unternehmen „BOKA-Tours“ in Kirchhellen. Dort können Städtereisen, Kurzreisen & Rundreisen in beliebten Destinationen gebucht werden.

Zum Berater-Trio im „Gahlener Reisehop“ gehören Josy Bomm, Irmtraud Lichtenberg-Schult und Christoph Wrobel (v.l.). Foto: Helmut Scheffler

Die hohe Akzeptanz des „Gahlener Reiseshop“ hat sicherlich viele Gründe. Die Mitarbeiter verfügen nicht nur über immense fachliche Kenntnisse, sie kennen auch viele Reiseziele persönlich und können den Kunden so wertvolle Reisetipps geben. Hinzu kommt die Bereitschaft, alles zu tun, um die persönlichen Träume und Wünsche optimal zu erfüllen. H.Scheffler

Kontakt: Kirchstraße 89; Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9.30 bis 12.30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, samstags von 9.30 bis 12.30 Uhr; Tel. 02853/91648, E- Mail: [email protected]. Homepage: www.gahlener-reiseshop.de.

 

 

 

Vorheriger ArtikelJusos Kreis Wesel: „Chance auf freies WLAN nutzen“
Nächster ArtikelImpressionen vom Pfingstfest in Schermbeck 2017
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.