Unglücklich verloren – U19 gegen den VFB Waltrop

VFB Waltrop – SVS-U19 1:0 (0:0)

SVS-U19 unterliegt kurz vor Schluss unglücklich beim Tabellenführer

Mit dem letzten Aufgebot machte sich der Nachwuchs vom SVS auf den Weg zum Tabellenführer aus Waltrop, gleich ein halbes Dutzend Spieler standen Trainer Tim Steinrötter nicht zur Verfügung.

Trotzdem schlugen sich die Rot-Weissen wacker, wie schon im Hinspiel war es ein lange ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen des Gastgebers. Aber wie so oft in der laufenden Saison musste man den entscheidenden Treffer des Spiels unmittelbar vor Spielende hinnehmen. Nach einem Standard war man kurz unsortiert, der Schuß auf`s Tor wurde dann noch abgefälscht und war damit für Keeper Lukas Peto unhaltbar. Durch die Siege der Konkurrenz rutschten die Schermbecker ans Tabellenende, am kommenden Wochenende empfängt man die Truppe von Christoph Metzelder aus Haltern.

SVS: Peto, Winkler, Duve, Goeke, Plonowski (88. Aldaina), Gerner, Lippert, Epping, Szczepaniak, Grumann, Trapp (46. Mertes, 88. Balke)