Anzeigespot_img
5.1 C
Schermbeck
Samstag, Februar 24, 2024
spot_img
StartSportU17 Kreispokal - Finale SV Schermbeck - VFB Waltrop

U17 Kreispokal – Finale SV Schermbeck – VFB Waltrop

Veröffentlicht am

Bei tollem spätherbstlichem Wetter trafen die U17-Junioren des SV Schermbeck am 19. November beim Kreispokal-Finale auf die favorisierte Mannschaft des VFB Waltrop.

Die Stimmung war super, auch wenn beide Mannschaften mehrere Spielklassen trennen. Entscheidung in der 2. Halbzeit

Doch trotz des Klassenunterschieds hatten sich die Schermbecker Hoffnungen gemacht, dass ihnen im Grefer-Sportpark in Dorsten-Hardt eine kleine Sensation gelingen könnte. Doch die Hoffnung erfüllte sich nicht. In der ersten Halbzeit lief es noch gut, doch dann der Schock in der 63. Minute durch einen Treffer von Samer-Amer Sarar, der erst kurz vor der Halbzeit eingewechselt worden war.

Nur neun Minuten später machte mit Christian Banseberg Gutierrez – ein ebenfalls eingewechselter Spieler – für die Gastmannschaft mit dem 0:2 alles klar. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Abpfiff.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Vollsperrung der Kirchstraße in Gahlen für Kanalbauarbeiten

Wegen umfangreicher Kanalbauarbeiten muss die Kirchstraße in Gahlen im Bereich der westlichen Zufahrt zum Ortskern Gahlen, zwischen der Heisterkampstraße und der Rottstraße, vom 23....

Einblick in die Vereinsgeschichte: Die Festschrift des Dammer Schützenvereins

Der Schützenverein Damm, der im vergangenem Jahr sein 325-jähriges Bestehend mit einem großen Jubiläumsfest feierte nun eine Festschrift veröffentlicht, die eine Zeitreise in...

45.000 Euro Spende für die Krankenstation GAGURO in Sierra Leone

GAGU Zwergenhilfe lud zum Pressegespräch ein - Statt Geschenke: 45.000 Euro Spende für GAGURO Am 23. Februar hatte die GAGU Zwergenhilfe eingeladen, um...

Intersport Kösters eröffnet am 29. Februar in Dorsten

Die Schaufenster waren in der Umbauphase mit großflächigen Sportbildern beklebt. Besucherinnen und Besucher der Mercaden® konnten den rasanten Motiven, die über weite Strecken im...

Klick mich!