Top secret – Neues Outfit für darunter von Vera Meyer für die Schützenköniginnen

„Auf das was schön ist, und dass es gut sitzt“, sagte im Anschluss nach der Anprobe ihrer Dessous im Wäschegeschäft von Vera Meyer, Ute Halbsguth gut gelaunt, die sich gemeinsam mit Nadine Fasselt am Samstagmittag für das gewisse „Darunter“ von Vera Meyer beraten ließ.

Vera Meyer, Nadine Fasselt und Ute Halbsguth Kilianfeier 2016 Königinnen Schützenfest Schermbeck (2)
Die Königinnen Nadine Fasselt (li.) und Ute Halbsguth freuen sich über die Aktion von Vera Meyer, die maßbandgeschneiderte Dessous für das „noch bessere Aussehen darunter“ sponserte.

Die Geschäftsinhaberin von „Wäsche und Mehr“ sponserte den Schützenköniginnen das edle Outfit für „darunter“. „Diese Aktion mache ich, damit die Hoheiten unter ihren festlichen Kleidern eine noch schönere und perfekte Silhouette haben“, so Vera Meyer, die beratend den Königinnen bei der Anprobe zur Seite stand.

Vera Meyer, Nadine Fasselt und Ute Halbsguth Kilianfeier 2016 Königinnen Schützenfest Schermbeck (1)

Ob nun klassisch schwarz, weiß mit viel Spitzen oder unsichtbar „nude“, das soll allerdings ein Geheimnis bleiben und die Fantasien der Männer anregen, wenn die Königinnen sich in ihren festlichen Roben dem Schermbecker Schützenvolk zeigen.

Top secret - Königin Nadine Fasselt bei der Anprobe.
Top secret – Königin Nadine Fasselt bei der Anprobe.

Soviel sei aber verraten und Fakt ist: Die maßgeschneiderten Untermodelle sind nicht in den momentan angesagtesten Farben „Schwarz-Rot-Gold“, sondern klassich schwarz/weiß. Vielleicht ist das aber noch eine Idee, wenn Deutschland Europameister wird. Petra Bosse