Kunstwerk war kurzeitig ausverkauft

Damm. Große Freude beim Turmverein in Schermbeck Damm: Das Poster „The Schermbecker“ ist eingetroffen und wieder erhältlich. Kurzzeitig war das Kunstwerk gänzlich ausverkauft. Aus diesem Grund wurde es vom Turmverein Damm erneut in Auftrag gegeben.

Auf dem Werk sind unter anderem das Schermbecker Wahrzeichen und andere ortstypische Bilder zu entdecken. Aber auch heiß diskutierte Themen wie der Wolf hat er natürlich und bekannterweise nicht außer Acht gelassen.

„The Schermbecker“ – Liebeserklärung an die Heimat

Der Künstler aus Herne spiegelt mit dem Werk die Heimat der Schermbecker wieder und zeigt das Ortsgeschehen mit Liebe und Herz auf.

So ist Michael Hahmanns Plakat eine Liebeserklärung an die Heimat aller Schermbecker. Diesem schönen Ort am Niederrhein, mit dem kleinsten Strommuseum Deutschlands. Das Poster kostet zehn Euro und ist ab sofort beim Turmverein-Damm e.V. erhältlich. Auf dem Foto präsentiert Ernst-Hermann Göbel das Poster „The Schermbecker“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen