Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck verlost Eintrittskarten

Am 24. Oktober feiert der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck sein 25-jähriges Bestehen im Festsaal der Östricher Gaststätte Schult. Dazu verlost der Verein noch zweimal zwei Eintrittskarten. Wre Interesse hat, sollte der Vorgabe des Vereisn folgen:

1) Lade ein Foto „z.B.: von Dir in Tanzpose“ auf die Facebook-Seite vom Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck hoch (www.facebook.de/tcgw.org)

2. Markiere zwei Freunde in diesem Status

3) Schreibe dazu, warum du dabei sein möchtest.

Teilnahmeschluss ist der 19. Oktober 2015. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der tanzclub Grün-Weiß Schermbeck vor 25 Jahren. Foto: Helmut Scheffler
Der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck vor 25 Jahren. Foto: Helmut Scheffler
Vorheriger ArtikelHerren-Unterhose schmückt modische Damenwelt
Nächster ArtikelJunge Schermbecker Handballer lernten von Profi-Trainern
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.