Tanz-Workshops ab Sonntag, 22. September

Schermbeck. Tanzbegeisterte treffen sich sonntags entweder um 12:45 Uhr oder um 13 Uhr in der TanzAkademie im Heetwinkel 5 zum „Cha-Cha & Co“, um von Trainer Eugen Gal mit viel Sachkenntnis, Geduld und vor allem Humor in die Welt des Tanzes mitgenommen zu werden.

Eine Gruppe von Frauen bringt beim „Lady-Latin“ von 11:45 bis 12:45 Uhr ihre Hüften beim ChaChaCha, Rumba, Samba, Salsa, Jive oder Paso Doble zum Schwingen und tankt neue Lebensenergie. Es wird als Single getanzt.

Die Paare erlernen von 13 Uhr bis 14 Uhr bei „Cha-Cha & Co.“ kleine Choreographien in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen und haben viel Spaß dabei. Sie haben die Erfahrung gemacht, dass Tanzen gut für die Seele ist und es sie körperlich und geistig fit hält.

Der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck lädt zu einem dreiteiligen Workshop ein. Am 22. und 29. September sowie am 6. Oktober können Grundkenntnisse erworben bzw. aufgefrischt werden.

Weitere Informationen und Anmeldung gibt´s unter der Rufnummer 02853 390 155.

Vorheriger Artikel65 000 Euro als Geschenk für ehrenamtliches Engagement
Nächster ArtikelWiedersehen mit den Allstars beim Schulfest
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen