SVS-U19 bietet TUS Hordel lange die Stirn

SVS-U19 – TUS Hordel 1:3 (1:0)

Im Nachholspiel der Hinrunde empfing der SVS-Nachwuchs den TUS Hordel. Während beim SVS im ersten Durchgang die Defensive nichts zuließ, spielte der Gast überwiegend hinten herum, so dass Chancen Mangelware blieben. Trotzdem konnten die Gastgeber mit dem Pausenpfiff die Führung erzielen, Goalgetter Mel Gerner traf nach Zuspiel von Michel Abelmann ins lange Eck.
In der zweiten Halbzeit kamen die Hordeler stärker auf, Neuzugang Lukas Peto im Kasten der Schermbecker musste ein ums andere mal sein Können aufbieten. Beim Doppelschlag in der 67. Minute zum Ausgleich und nur eine Minute später bei der TUS-Führung war er allerdings machtlos. Danach wurde der SVS offensiver, aber mehr als einen Abseitstreffer konnte man nicht auf der Habenseite verbuchen. So musste man in der Nachspielzeit auch noch den entscheidenden dritten Treffer hinnehmen.

SVS: Peto, Winkler, Duve, Goeke, Streich (86. Plonowski),Gerner, Sagolla, Szczepaniak, Mertes (86. Chanwdal), Abelmann, Grumann