Der Vorstand der Fußball Abteilung vom SV Schermbeck hat für seine Fans ein attraktives Dauerkartenangebot für die Oberliga-Saison der 1. Senioren-Mannschaft beschlossen.

Die normalen Eintrittspreise liegen bei den Heimspielen in der Oberliga Westfalen normal bei 8,- Euro und reduziert für Renter, Frauen, Schwerbehinderte, Vereinsmitglieder bei 5,- Euro.

Die normalen Dauerkartenpreise wurden auf attraktive 100,- Euro (statt 136,- Euro für 17 Heimspiele) festgelegt und reduzierte Dauerkarten für den Begünstigenkreis gem. Angabe liegen bei 75,- Euro. Somit bekommt der „normale“ Besucher mit einer Dauerkarte einen Rabatt von 4 1/2 Spielen! Wer Interesse hat meldet sich im Vorfeld bitte beim Vorstand telefonisch:
Michael Steinrötter: 0151-15773299 / [email protected]
Thorsten Schröder: 0160-3140619 / [email protected]
Cem Kara: 0157-37755961 / [email protected]
Michael Benninghoff: 0172-2056453 

Thorsten Schröder, SV Schermbeck, 2. Vorsitzender Abteilung Fußball 

Vorheriger ArtikelZwei Tote und ein Schwerstverletzter in Erle
Nächster ArtikelBesichtigung und Ausstellung
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here