SV Schermbeck 2020 testet am Sonntag zu Hause

Der SV Schermbeck 2020 und der TV Jahn Hiesfeld haben das Heimrecht für das Testspiel am morgigen Sonntag, 11.7.21, getauscht.

Ursprünglich war die Begegnung in Dinslaken geplant. Nun findet sie um 13 Uhr in der Schermbecker Volksbank Arena statt. Somit können die Schermbecker Fans das neu formierte Oberliga Team nach dem Test am vergangenen Donnerstag bereits drei Tage später erneut unter die Lupe nehmen.

Das Spiel gegen den einige Klassen tiefer spielenden BV Rentfort wurde am Ende standesgemäß mit 4:1 gewonnen. Man sah den SVS Kickern an, dass nach einem 3/4 Jahr Pause die Automatismen fehlten, die man sich in der Vorbereitung nun erarbeitet.

Die Torschützen waren auf zwei „alte“ Spieler des Teams (Miles Grumann und Bilal Can Özkara) und 2 Neuzugänge (Enes Schick und Timur Karagülmez) gleich verteilt. Also, wer den Sonntag noch nicht verplant hat, ist herzlich beim SVS 2020 willkommen.