Schermbeck Der zur Volksbank Schermbeck gehörende Club 50plus lädt seine Mitglieder am 6. April zu einem Besuch des Oberhausener Metronom Theaters ein. Dort erwartet die Teilnehmer das Musical „Das Phantom der Oper“, eine fantastische Reise rund um die Pariser Oper im frühen 20. Jahrhundert. Lassen Sie sich verzaubern von einer legendären Liebesgeschichte untermalt von der unverwechselbaren Musik von Andrew Lloyd Webber“, laden die Volksbank-Mitarbeiter Wolfgang Lensing und Manuela Dickmann ein.
Die Teilnehmer starten um 17 Uhr mit dem Bus ab der Bushaltestelle am Rathaus. Die Rückkehr ist für 22.30 Uhr vorgesehen. Die Kosten betragen 79 Euro pro Person (Fahrt und Besuch). Es können maximal 40 Personen teilnehmen. Anmeldeschluss ist der 18. Februar. H.Sch.

Vorheriger ArtikelParty bei Nappenfeld`s bis zum Sonnenaufgang
Nächster ArtikelSchermbecker Fotoalbum (1991)
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen