Am 30. Oktober (Tag vor Halloween) findet in der Soccer Halle in Schermbeck das letzte Konzert dieses Jahres für sie vor der Tür.

Ein letztes Mal zusammen auf der Bühne. Live Musik von Back2Beat. Sie treten ein letztes Mal mit Sänger Dirk Isermann auf, da er die Band leider verlassen wird. Ab 19 Uhr wird gegrillt. Ab 20 Uhr beginnt dann das Konzert.

Mit dem Konzert wollen Back2Beat Dirk Isermann ein unvergessliches Konzert, sein letztes gemeinsames Konzert bescheren.

Das Grillbuffet kostet 15 € pro Person und das Konzert kostet 13€ pro Person. Die Soccer Halle freut sich über eine schnellstmögliche Anmeldung (auch für das Buffet). So ist das Planen für das Team der Halle einfacher. Eine Corona Registrierung benötigt das Team der Halle nicht mehr. Die Vorlage eines max. 48 Stunden alten negativen Tests oder ein Impfnachweis ist erforderlich.

Telefon: 02853 604826