Die Schermbecker Landhelden und der Kindergarten Stenkampshof präsentieren das Seifenblasentheater mit dem Stück „Iggy Poltergeist“. Stattfinden wird es am 13. Februar 2020 um 15 Uhr im Kindergarten. Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Karten bekommt man direkt im Kindergarten Stenkampshof, Zur Obstwiese 1.

Iggy ist glücklich. Heute um Mitternacht ist sein grosser Tag. Er hat sein bestes Laken übergeworfen und Opa Hyronimus hat in seiner grossen, alten Gespensterkiste ein ganz besonderes Geschenk für Ihn versteckt. Das beste Geschenk der Welt! Leider hat Opa den Schlüssel zur Kiste verloren und kann sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo er steckt. Vielleicht kann ja Flattermann, der kleine Vampir, helfen … oder die Hexe Olga … oder Professor Bommelmann … oder der Drache Konstantin …

Ob Iggy den Schlüssel zum besten Geschenk der Welt findet erfahren alle Kinder ab 3 Jahren in dieser witzigen Spukgeschichte mit viel Musik.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen