Traumwetter und sehr gut gelaunte Schermbecker und Schermbeckerinnen bescherten Bürgermeisterkandidat Mike Rexforth und der CDU Schermbeck zu Ostern einen tollen, dazu noch sehr erfolgreichen Auftakt in den Straßenwahlkampf. Der erste Stand am letzten Samstag auf dem Parkplatz vor Overkämping wurde so gut besucht, dass nach nur knapp 2 Stunden sämtliche 350 bunten Ostereier den Weg in die zahlreichen Einkaufstaschen der Schermbeckerinnen und Schermbecker gefunden hatten.

 Zwischen Spargel-, Currywurst- und Kuchenkauf war genug Zeit, um mit Mike Rexforth und den zahlreich erschienenen CDU Vertreter über die Zukunft Schermbeck’s und das Wahlprogramm diskutieren zu können.

 Alle waren überrascht, wie viele Wählerinnen und Wähler sich schon über die 3 Bürgermeisterkandidaten informiert haben und natürlich sehr stolz darauf, welche positiven Reaktionen zu der Kandidatur von Mike Rexforth geäußert wurden.

 Zeitgleich waren die Gahlener CDU Vertreter mit einem Osterstand in Gahlen-Dorf vertreten ! Auch hier waren die Reaktionen sehr, sehr positiv !

 Rexforth und die CDU freuen sich jetzt schon auf nächsten Samstag ! Dann werden sie erneut vor Overkämping den Schermbeckern Rede und Antwort stehen.

Text: Mike Rexforth

Vorheriger ArtikelDie eigene Wellness-Oase
Nächster ArtikelBunte Plastikeier im Beachvolleyballfeld
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen