Schermbeck – Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Pedelecfahrerin- Rettungshubschrauber im Einsatz

Wesel (ots) – Am Freitag,01.06.2018, gegen 18:40 Uhr, wollte eine 60-jährige Frau aus Schermbeck mit ihrem Pedelec die B 58, aus Richtung Schermbeck kommend, in Richtung der Straße „Zur Gietlingsmühle“ überqueren.

Hierbei achtete sie nicht auf einen LKW, der die B 58 aus Richtung Wesel kommend befuhr. Das Pedelec der Frau wurde am Hinterrad von dem LKW getroffen, wodurch diese zu Boden stürzte und sich schwer verletzte. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Duisburger Krankenhaus zugeführt.

Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zur Zeit kann Lebensgefahr bei der Frau nicht ausgeschlossen werden, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here