Schermbeck – Tödlicher Verkehrsunfall auf der Dämmerwald Straße

Schermbeck – Tödlicher Verkehrsunfall

Schermbeck (ots) – Am Samstag, den 02.04.2016, gegen 18:45 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Mann aus Dorsten die Dämmerwalder Str. von Marienthal in Richtung Erle.

Tödlicher Unfall Dämmmerwald str. Schermbeck©Petra Bosse Tödlicher Unfall Dämmmerwald str.-Marienthaler Schermbeck©Petra Bosse.j

Zwischen den Einmündungen Hogefeldsweg und Laurensweg kam der alleine im Fahrzeug befindliche Mann aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer, der eingeklemmt war, wurde nach Rettung aus dem Pkw vor Ort zunächst reanimiert, erlag jedoch im weiteren Verlauf seinen schweren Verletzungen. Die Ermittlungen dauern an.

Die Dämmerwalder Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 21.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet. Foto: Petra Bosse

Feuerwehr Schermbeck bei tödlichem Unfall am 2.4.16©Petra Bosse