Schermbeck hat wieder ein Sonnenstudio

„Sun and more“- Sonnenstudio wieder geöffnet!

Schermbeck hat wieder eine Sonne, oder besser gesagt: „Sun and more“ – 

Alexander Hardt-Bauer, weiß was ihre Kunden wünschen und bietet alles, was Sonnenliebhaber wünschen. Viel Wert legt die Inhaberin auf die neusten Brenner und Röhren nach DIN 03. „Besonders wichtig ist mir aber auch eine gute Beratung, Hygiene und Diskretion“, betont Alexander Hardt-Bauer.
Wer das Sonnenstudio „Sun and more“ besucht wird überrascht sein, denn ein wohlbekanntes Gesicht lacht ihnen entgegen. Heidi Stiemer, kennt nicht nur Land und Leute, und unterstützt das Sonnenstudio-Team in der Übergangszeit. Eine große Hilfe für Hardt-Bauer, denn Heidi Stiemer war bereits 19 Jahre im Schermbecker Sonnenstudio tätig. „Schön, dass wir wieder eine Sonne in Schermbeck haben“, so Stiemer, die nun hofft, dass viele Kunden ihren Weg zurück ins Schermbecker Sonnenstudio finden. PeBo

Inhaberin Alexandra Hardt-Bauer und Heidi Stiemer freuen sich auf Ihren Besuch.