Reinhard Karl Weichelt gehört dem Kreistag an

Das Kreistagsmitglied Ulrich Prinz (SPD) hat am 17.10.2013 erklärt, dass er mit Wirkung vom 18.10.2013 sein Kreistagsmandat niederlegt.

Reinhard Karl Weichelt rückt aus der Reserveliste der SPD in den Kreistag des Kreises Wesel ein.

Vorheriger ArtikelNetzwerk bietet einen Filmvortrag an
Nächster ArtikelRosenkranz im Radio beten
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.