Ab 14. März bietet die Evangelische Kirchengemeinde Drevenack wieder sonntags um 9:30 Uhr Gottesdienste in der Kirche an.

Aufgrund der Inzidenzzahlen hat das Presbyterium entschieden, dass erst einmal bis zu 30 Personen am Gottesdienst teilnehmen können. Es können nur Besucherinnen und Besucher mitfeiern, die eine medizinische oder FFP2 Maske tragen.

Weiterhin verzichten wir auf Gemeindegesang und die Feier des Abendmahls. In der Kapelle in Lühlerheim beginnen die Gottesdienste am 20. März. Dort stehen bis zu 20 Plätze zur Verfügung. Weil wir die angegebene Personenzahl nicht überschreiten möchten, bitten wir um telefonische Anmeldung im Gemeindebüro unter der Telefonnummer 02858/2674 oder online unter [email protected] Wir freuen uns, wieder mit Ihnen Gottesdienste zu feiern können.

Weiterhin ermöglichen wir unseren Gemeindemitgliedern, jeden Sonntag auf der Homepage einen Video- Gottesdienst aus unseren Kirchen in Drevenack und Schermbeck zu sehen. Jeden ersten Samstag im Monat ist zusätzlich auf unserer Homepage ein Video-Gottesdienst für Kinder eingestellt.