Ponyhof Leiting – ein tierisches Vergnügen

Beliebtes Ausflugsziel hat wieder geöffnet

Isselburg. Pünktlich zu den ersten warmen Sonnenstrahlen zeigen sich die Tiere des Ponyhofs Leiting in Isselburg wieder ihren Besuchern. Nachdem die Lockerungen nun auch Gastronomie und Ausflugsziele erreichen, öffnet der Ponyhof Leiting wieder seine Pforten.

Nachwuchs auf dem Ponyhof.
Foto: Leiting

Seit Generationen ist der Ponyhof eine beliebte Anlaufstelle für Familienausflüge. In ihrem Familien-Freizeit-Paradies präsentieren Thomas und Melanie Leiting eine Vielzahl von Attraktionen für Eltern und Kinder.

Ein wunderschöner Tag in auf dem Ponyhof Leiting

Nachdem Ausflüge und Freizeitaktivitäten in den letzten Wochen so ziemlich brach lagen, die Kinder vor Langeweile nicht mehr ein noch aus wussten, gibt es jetzt wieder die Möglichkeit, für die die ganze Familie einen wunderschönen Tag draußen mit Tieren zu verbringen.

Frische Luft macht bekanntlich hungrig und durstig. Auf dem Ponyhof wird die gesamte Familie mit verschiedensten Speisen und Getränken bestens versorgt.

Wer ein Rennfahrer werden will, ist auf dem Autoscooter bestens aufgehoben.
Foto: Leiting

Ein Bezahlsystem mit Wertmarken macht den Gebrauch von Bargeld bis auf den Eintrittspreis von 2 Euro im Park direkt überflüssig. Am Kiosk können bei Familienausflügen oder Kindergeburtstagen Wertmarken erworben werden, die die Kinder direkt bei sich tragen und bei Bedarf einlösen.

Natürlich werden alle aktuellen Sicherheitsauflagen eingehalten, so dass dem Spaß nichts im Wege steht.

Kontakt:

Alte Bundesstr. 3
46419 Isselburg
Telefon: 02873 – 757
E-Mail: [email protected]
www.ponyhof-leiting.de

Vorheriger ArtikelPolizei kann Erfolg in Schermbeck verbuchen
Nächster ArtikelSchermbeck: Zwei Einsätze für die Feuerwehr am Samstag
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.