Anzeigespot_img
14.8 C
Schermbeck
Samstag, Juni 22, 2024
spot_img
StartSchermbeckKulturOn Purpose - Live-Konzert im Ramirez Schermbeck

On Purpose – Live-Konzert im Ramirez Schermbeck

Veröffentlicht am

Live im „RamireZ“ am Samstag, 12.08.2023, ab 19:00 Uhr im Biergarten. Eintritt frei … der Hut geht rum!

(pd). Es sollte tatsächlich 21 Jahre, vier Veröffentlichungen und 65 öffentliche Auftritte dauern, bis On Purpose, die Akustikband „mit Absicht“, ein Konzert in der Schermbecker (und darüber hinaus bekannten) Gastro-Institution „RamireZ“ spielen.

Am kommenden Samstag (12. August) ist es tatsächlich soweit: Das Trio, das in Dorsten, gleich nebenan, aufgewachsen ist und zur Musik gefunden hat, präsentiert im Biergarten ein buntes Programm, ausschließlich mit selbstgeschriebenem Material.

Brandneue Songs aus den letzten Monaten

Neben dem bereits 21 Jahre alten Klassiker „Antilovesong“ werden sich auch brandneue Songs aus den letzten Monaten hören lassen, die noch nie live präsentiert wurden. Alte englischsprachige und neue deutschsprachige Songs wechseln sich ab, wie es auch mal ruhige Stimmungen und mal rockende Rhythmen tun.
Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum. Bei regnerischem Wetter findet das Konzert in den Innenräumen statt.

Die CD-Alben „Mit Absicht“ und die letzten Exemplare von „Details in a bigger picture“ werden bei der Band zu erwerben sein. Weitere Exemplare von „Mit Absicht“ und die VinylCompilation „BÄÄM!“, mit dem On-Purpose-Song „Lichter der Stadt“, sind auch im „Plattenbau Schermbeck“, gleich gegenüber vom RamireZ, erhältlich.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Erste Königin von Altschermbeck nach dem Krieg: Elisabeth Steins unvergessliche Erinnerungen

Elisabeth Stein, die erste Altschermbecker Schützenkönigin nach dem Krieg, erzählt lebhaft von ihren Erlebnissen und ihrer überraschenden Wahl zur Königin im Jahr 1949. Trotz...

Angebliche Messerattacke auf Schermbeckerin war Selbstverletzung

Überraschende Wende im Fall der angeblichen Messerattacke auf eine Schermbeckerin: Die Frau hat nun zugegeben, sich die Verletzungen selbst zugefügt zu haben. Dank der akribischen...

Kulturprogramm: Schermbecker Landhelden stellen Events der Extraklasse vor

Von Steffi Neu bis hin zu die Tenöre4you sowie von der „Schlager Rock“-Party bis zu magischen Zaubermomenten. Events der Extraklasse kommen nach Schermbeck. Am 19....

Sommersonnenwende ohne Sommerfeeling

Dauerregen und graue Wolken: Bislang ist die Sommerlaune in Schermbeck eher getrübt. Dabei findet heute abend (20. Juni) bereits die Sommersonnenwende statt und die...

Klick mich!