Anzeigespot_img
16.4 C
Schermbeck
Samstag, April 27, 2024
spot_img
StartSchermbeckKulturOn Purpose - Live-Konzert im Ramirez Schermbeck

On Purpose – Live-Konzert im Ramirez Schermbeck

Veröffentlicht am

Live im „RamireZ“ am Samstag, 12.08.2023, ab 19:00 Uhr im Biergarten. Eintritt frei … der Hut geht rum!

(pd). Es sollte tatsächlich 21 Jahre, vier Veröffentlichungen und 65 öffentliche Auftritte dauern, bis On Purpose, die Akustikband „mit Absicht“, ein Konzert in der Schermbecker (und darüber hinaus bekannten) Gastro-Institution „RamireZ“ spielen.

Am kommenden Samstag (12. August) ist es tatsächlich soweit: Das Trio, das in Dorsten, gleich nebenan, aufgewachsen ist und zur Musik gefunden hat, präsentiert im Biergarten ein buntes Programm, ausschließlich mit selbstgeschriebenem Material.

Brandneue Songs aus den letzten Monaten

Neben dem bereits 21 Jahre alten Klassiker „Antilovesong“ werden sich auch brandneue Songs aus den letzten Monaten hören lassen, die noch nie live präsentiert wurden. Alte englischsprachige und neue deutschsprachige Songs wechseln sich ab, wie es auch mal ruhige Stimmungen und mal rockende Rhythmen tun.
Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum. Bei regnerischem Wetter findet das Konzert in den Innenräumen statt.

Die CD-Alben „Mit Absicht“ und die letzten Exemplare von „Details in a bigger picture“ werden bei der Band zu erwerben sein. Weitere Exemplare von „Mit Absicht“ und die VinylCompilation „BÄÄM!“, mit dem On-Purpose-Song „Lichter der Stadt“, sind auch im „Plattenbau Schermbeck“, gleich gegenüber vom RamireZ, erhältlich.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Interview zum 25. Priesterjubiläum von Pastor Xavier Muppala in Schermbeck

Xavier Muppala feiert 25. Priesterjubiläum. Anlässlich seines 25. Priesterjubiläums sprachen wir mit ihm über die Höhen und Tiefen seiner bisherigen Laufbahn, die Herausforderungen moderner...

Ausbildung hat Zukunft

Eine fundierte Ausbildung bietet eine solide Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Allerdings sollte sie nach Möglichkeit in einem Bereich erfolgen, der den eigenen...

Zustand des Radwegs entlang der B 58 bei Schermbeck-Bricht bedarf dringender Überprüfung

Laut Klaus Roth von "Bürger für Bürger" weist der Radweg entlang der B 58 kurz vor dem Ortsschild Schermbeck-Bricht erhebliche Mängel auf, die...

Inklusion ist kein Privileg – Schermbeck ist auf dem Weg

In der Gemeinde Schermbeck bereiten sich die Bewohner des Haus Kilian auf einen besonderen Tag vor. Der 04. Mai 2024 (Samstag), wird nicht nur...

Klick mich!