Anzeigespot_img
14.9 C
Schermbeck
Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartSchermbeckKultur"On Purpose" im Ramirez

„On Purpose“ im Ramirez

Veröffentlicht am

Es sollte tatsächlich 21 Jahre, 4 Veröffentlichungen und 65 öffentliche Auftritte dauern, bis On Purpose, die Akustikband „mit Absicht“, ein Konzert in der Schermbecker (und darüber hinaus bekannten) Gastro-Institution „RamireZ“ spielen.

Am kommenden Samstag (2. September) ist es – nach krankheitsbedingter Verschiebung – endlich soweit: Das Trio, das in Dorsten aufgewachsen ist und zur Musik gefunden hat, präsentiert im Biergarten ein buntes Programm, ausschließlich mit selbstgeschriebenem Material.

Neben dem bereits 21 Jahre alten Klassiker „Antilovesong“ werden sich auch brandneue Songs aus den letzten Monaten hören lassen, die noch nie live präsentiert wurden. Alte englischsprachige und neue deutschsprachige Songs wechseln sich ab, wie es auch mal ruhige Stimmungen und mal rockende Rhythmiken tun.

Eintritt im Ramirez ist frei

Das Konzert beginnt um 19Uhr. Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum. Bei regnerischem Wetter findet das Konzert in den Innenräumen statt.

Die CD-Alben „Mit Absicht“ und die letzten Exemplare von „Details in a bigger picture“ werden bei der Band zu erwerben sein.

Weitere Exemplare von „Mit Absicht“ und die Vinyl-Compilation „BÄÄM!“, mit dem On-Purpose-Song „Lichter der Stadt“, sind auch im „Plattenbau Schermbeck“, gleich gegenüber vom RamireZ, erhältlich.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Die Antrommler sind wieder unterwegs – Kilian Schützenfest Altschermbeck 2024

Antrommeln in Altschermbeck. Der offizielle Startschuss ist gefallen und signalisierte ganz Altschermbeck, dass die letzten Wochen vor dem Kilian Schützenfest begonnen haben. Am 16. Juni...

Gabriel und Frieda sind das neue Kinderschützenkönigspaar der Kiliangilde

Gabriel Hahs (9) ist der zweite Kinderschützen-König der Kiliangilde Schermbeck. Die Königin an seiner Seite ist die zehnjährige Frieda Rexforth. Im malerischen Königreich am...

Spannender Nachmittag für Gahlener Kinder

Am 14. Juni war es wieder so weit. Gegen 15:30 Uhr machten sich 13 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren auf den...

Göhlzes Tennenfest an der Ollen Schuer am 30. Juni 2024

Das bunte Treiben an der Bruchstraße 205 in Schermbeck-Gahlen beginnt um 10:45 Uhr mit einem Feldgottesdienst Auch wenn moderne landwirtschaftliche Maschinen die notwendigen Arbeiten wesentlich...

Klick mich!