Ralf Daunheimer ist neuer Präsident der Schermbecker Schützengilde und löst damit Rainer Gardemann ab.

Der Stabswechsel erfolgte bei der Jahreshauptversammlung in der vergangenen Woche.

Kilaner holen die Berge nach Schermbeck!

Mit Blick auf das Schützenjahr startet dieses am Samstag, 15.2.2020 mit der Après Ski Party der Kilian-Schützengilde Schermbeck und dem Stimmungsmacher und „Volks-Rock’n Roller“ Andreas Gabalier Double „Dennis“ ab 18:00 Uhr am Schermbecker Mühlenteich

Double Show Dennis

Schon seit seinem 10. Lebensjahr steht dieser Künstler auf der Bühne und begeistert sein Publikum. Der dann später als Sänger und Instrumentalist ausgebildete Profimusiker beherrscht die Tasteninstrumente Akkordeon und Keyboard seit mittlerweile zwei Jahrzehnten und ist in den letzten Jahren als Begleitmusiker für viele Stars im In- und Ausland unterwegs gewesen.

Vor 3 Jahren packte auch ihn das Fieber um Andreas Gabalier.
Die Idee als Andreas Gabalier Double aufzutreten entstand aber mehr oder weniger bei einem Auftritt mit seiner Band auf einem Oktoberfest, als die Zuschauer sich zwei Songs von Andreas Gabalier wünschten: „I sing a Liad für di“ und „HulaPalu“. Das hat sämtliche Gäste und Gäste hellauf begeistert. Daraus entstand bei Dennis die Idee, das Projekt „Andreas Gabalier Double“ aufleben zu lassen.
Seine Show überzeugt durch den 100%igen Livegesang, sein zusätzliches Akkordeonspiel und die professionelle Bühnenperformance. Neben der absoluten Nähe zum Publikum und seinem musikalischen Talent versetzt er die Gäste jeglicher Veranstaltung in totale Partystimmung.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte den vollständigen Vor- und Nachnamen eintragen