Erstklassige Musicalkünster im Begegnungszentrum im Rathaus

Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ist die Musical Mix-T(o)ur am 15. Dezember 2018 um 19:30 Uhr zu Gast im Begegnungszentrum Rathaus Schermbeck. Einlass ist um 19:00 Uhr.

coe16musical: In bunten Kostümen tragen die fünf Sänger Stücke aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ vor.

Präsentiert werden die schönsten musikalischen Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie z. B. „Mamma Mia“, „We will rock you“, „Elisabeth“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mary Poppins“, „Tanz der Vampire“ und „Grease“, um nur einige zu nennen.

Musical-Melodien

Hochkarätige Musicalkünstler, die schon in zahlreichen Produktionen mitgewirk haben, werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen. So wird diesmal zum Beispiel Mag Slota (Tabaluga und Lillie) dabei sein.

Die Veranstalter versprechen ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen. Alles in einem, eine Musicalshow für die ganze Familie.

Karten im Vorverkauf gibt es an der Zentrale im Rathaus Schermbeck, der RN-Filiale in Dorsten auf den Südwall, beim Ticketshop Mattke in Wesel sowie in allen Vorverkaufsstellen mit ProTicket zum Preis von 18,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren.
An der Abendkasse kosten die Karten 20,00 EUR.
Es gibt Ermäßigungen für Schüler, Rentner, Behinderte (ab 70 %) zum Preis von 15,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse 17,00 Euro
Online gibt es Karten unter www.proticket.de mit Postversand.
Ticket- und Infohotline (0203) 8 79 68 57 oder [email protected].

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here