MGV beim Pfingstfest auf dem Schermbecker Rathausplatz

Es wurde nicht nur in den höchsten Tönen gesungen, sondern auch gelobt. Kein Wunder, denn es strahlte nicht nur die Sonne an diesem Tag, sondern auch die Gesichter der Organisatoren.

Der MGV Eintracht Schermbeck 1865 lud zum Pfingstfest auf dem Rathausplatz in Schermbeck am Sonntag ein, und was kann es da schöneres geben, als gute Laune und jede Menge Sonnenschein, gepaart mit viel Musik und leckerem Essen.

Pfingstkonzert MGV Schermbeck2013 (3)

Gestartet wurde nach den begrüßenden Worten von Michael Buß mit einem Block traditioneller Frühlingslieder. Ab da mischte die gute Laune an diesem Vormittag kräftig mit.

Eine Showeinlage gab es dann mit den Lippetown stamped Linedancer und Katharina Schriefers zeigte ihr musikalisches Können mit einem Solodebüt.

Ein Liederstrauß vom Schermbecker Frauenchor versüßte dann den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Und natürlich setzte der MGV Eintracht am Ende unter der Leitung von Walter Buß noch einen großen musikalischen Blog mit modernen Liedern nach.

Gemeinsam mit dem MGV Gahlen Dorf, dem MGV Eintracht 1865 und dem Shanty endete wohlklingend der offizielle Teil des Tages.
[nggallery id=46]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here