Anzeigespot_img
3.3 C
Schermbeck
Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartSchermbeckPolitikManuel Schmidt offiziell als Ratsmitglied verabschiedet

Manuel Schmidt offiziell als Ratsmitglied verabschiedet

Veröffentlicht am

Foto: Ralf Meier

Bei der jüngsten Ratssitzung der Gemeinde Schermbeck am 13. Dezember gab Bürgermeister Mike Rexforth zu Beginn der Sitzung einen Wechsel im Rat bekannt.

Das langjährige Ratsmitglied Manuel Schmidt von der Partei „Die Fraktion“ wurde offiziell verabschiedet. In seiner Ansprache würdigte Mike Rexforth Schmidts Engagement und seinen Einsatz für die Gemeinde. Er hob hervor, wie sehr er die konstruktiven Gespräche mit Schmidt immer geschätzt habe.

Günter Gätzschmann tritt Nachfolge an

Manuel Schmidt, der sich nicht nur im Rat, sondern auch in anderen Bereichen, z. B. bei den Pfadfindern, für die Gemeinde engagiert, nutzte die Gelegenheit, um sich bei der Verwaltung und allen Beteiligten für die Zusammenarbeit zu bedanken. Dankesworte gab es auch von seiner Fraktion. Nachfolger von Schmidt im Rat wurde durch seine offizielle Verpflichtung Günter Gätzschmann.

Kontakt zur Redaktion

Haben Sie Fragen oder Anliegen? Kontaktieren Sie uns gerne E-Mail an [email protected] Unsere Redaktion freut sich auf Ihre Nachricht und ist immer interessiert an Kritik, Lob und neuen Ideen und Themen für unsere Berichterstattung.

NEUSTE ARTIKEL

Vandalismus am Tretbecken in Gahlen

Vandalismus trifft lokale Erholungsstätte in Gahlen. Unmittelbar nach der Eröffnung für die Sommersaison wurde die Tretbecken-Anlage im Gahlener Aap Opfer von Vandalismus. Die Wassereinläufe...

Superhelden-Team Schermbeck spendet 2.550 Euro an TrauerHalt e.V. in Erle

Spenden für den Verein TrauerHalt e.V. Gemeinsame Mission: Unterstützung und Hoffnung Pd/Bosse. In Schermbeck und Erle haben zwei junge Vereine, das Superhelden-Team Schermbeck e.V. und...

Verkehrsunfall in Altschermbeck-Alarmierung wegen auslaufender Betriebsmittel

Am Freitagabend wurde der Löschzug Altschermbeck um 19 Uhr unter dem Einsatzstichwort "Betriebsmittel laufen aus" zur Freudenbergstraße gerufen. Vor Ort war es zu einem...

Weiterer Wolfsriss im Wolfsgebiet Schermbeck

Sollte eine DNA-Analyse bestätigen, dass es sich bei den jüngsten Rissen um das Werk eines Wolfes handelt, würde dies den 147. Wolfsriss im Wolfsgebiet...

Klick mich!