Macht die C1 der SVS-Junioren die Meisterschaft klar?

Beim nächsten Spiel der SVS-Junioren stehen die DJK Sportfreunde Datteln auf dem Plan. Bei einem Sieg ist der Aufstieg vollbracht.

Die C1-Junioren des SV Schermbeck 2020 e.V. sind weiter auf Erfolgskurs. Das entscheidende Spiel findet am Mittwoch, 08.06.2020 ab 18.30 Uhr gegen den derzeit Viertplatzierten – DJK Sportfreunde Datteln – statt.

Dafür benötigt die Truppe jegliche Unterstützung, denn eins ist jetzt schon sicher: Es wird kein leichtes Spiel werden – das wissen auch jungen Fußballtalente des SVS-Schermbeck. Gab es doch in beiden Saisonspielen gegen diesen Gegner eine gerechte Punkteteilung nach Unentschieden, haben sie die Fußballer nun wie echte Profis vorgenommen, das Spiel als Herausforderung anzunehmen und voll konzentriert zur Sache zu gehen. Über Meisterschaft nachdenken oder gar feiern will man erst dann, wenn es vollbracht ist! 

Deshalb benötigt die Mannschaft Ihre Unterstützung! Wer sonst nur die Senioren anfeuert, ist eingeladen, das diesmal lautstark am Spielfeldrand (Volksbank-Arena, Im Trog 50-52) für die Junioren zu tun! 

Der Verein und vor allem die Jugendlichen werden es Ihnen danken!