Kunst für den kleinen Mariko Gramadtke im Stöckelwild

Ein Geschenk zu Weihnachten der besonderen Art

Schenken und andere Menschen glücklich machen kann so schön sein. Besonders dann, wenn mit dem Geschenk einem kleinen siebenjährigen Jungen geholfen werden kann, der an einem Gen-Defekt leidet und als letzte Chance, nach einem Therapiemarathon, eine Delfintherapie sieht.

Spende für Marik Gramatke Schermbeck Stöckelwild Schermbeck
Ein, zwei, meins – Bild von Ralph Heeger für den kleinen Mariko Gramatke. Noch zu haben und zu besichtigen im Geschäft „Stöckelwild“.

„Wir wären schon glücklich, wenn Mariko sich anschließen sich mit einem „Ja“ oder „Nein“ äußern kann“, sagen die Eltern Bettina und David Gramadtke (wir berichteten).
Sich sofort bereit erklärt, um das Spendenkonto für den kleinen Mariko zu füllen, war der ehemalige Fotoreporter Ralph Heeger. Um zu helfen, setzte er seine künstlerischen Talente ein und fertigte ein Bild an, was alleine von seinen Farben einfach umwerfend ist.img_7810

Teil einer Trilogie

Das Kunstwerk steht in den Geschäftsräumen von „Stöckelwild“ auf der Mittelstraße und ist für 500 Euro käuflich erhältlich.
Das Bild ist Teil von einer Trilogie, die Ralph Heeger anfertigte und ein Unikat. Mit diesem Geschenk wird nicht einem Kind geholfen, sondern darüber hinaus wird es bei Kunstliebhabern, die moderne und abstrakte Kunst lieben, für leuchtende Augen sorgen.
Wer Interesse hat, kann sich vor Ort bei „Stöckelwild“ anschauen, oder sich telefonisch melden unter der Tel. Nr.: 02853-6420225

Offizielles Spendenkonto
Name: Caritasverband Wesel
IBAN: DE 20 3565 0000 0000 1611 25
BIC : WELADED1WES
Verwendungszweck: Mariko Gramadtke