Kolping aktuell – Das Programm im September

Schermbeck. Kolping aktuell. Die Kolpingsfamilie Schermbeck stellt das Programm für den September 2020 vor.

Dienstag, 01.09.2020
Kolpingtreff
Treffen einer offenen Runde um 20.00 Uhr bei Nappenfeld. Die Mitglieder diskutieren aktuelle Tagesthemen.

Dienstag, 15.09.2020
Spieleabend um 20.00 Uhr in der Widau.
Gespielt werden Doppelkopf und Skat. Neue Mitspieler sind herzlich willkommen.

Donnerstag 17.09.2020
Vorstandsrunde
Der Vorstand trifft sich nach der Abendmesse bei Overkämping.

Jeden Mittwoch:
Fahrradgruppe der Männer.
Eine lockere Gruppe radbegeisterter Männer trifft sich jeden Mittwoch um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz Schloßstraße. Jeder ist eingeladen, mit zu machen.
Infos bei Hans Neukirchen unter der Rufnummer 02853 48 64.

Vorheriger ArtikelEckhard Basteks Marler Taube flog am schnellsten
Nächster ArtikelBeantragung von Briefwahlunterlagen – Schnell und einfach mit QR-Code
André Elschenbroich
Moin, ich bin André Elschenbroich. Vielen bekannt unter dem Namen Elsch. Der Eine oder Andere verbindet mich noch mit der WAZ, bei der ich 1988 als freiberuflicher Fotojournalist anfing und bis zur Schließung 2013 blieb. Darüber hinaus war ich in ganz Dorsten und der Region gleichzeitig auch für den Stadtspiegel unterwegs. Nachdem die WAZ dicht machte, habe ich es in anderen Städten versucht, doch es war nicht mehr dasselbe. In über 25 Jahren sind mir Dorsten, Schermbeck und Raesfeld mit ihren Menschen ans Herz gewachsen. Als gebürtiger Dorstener Junge merkte ich schnell: Ich möchte nirgendwo anders hin. Hier ist meine Heimat – und so freut es mich, dass ich jetzt als festangestellter Reporter die Heimatmedien mit multimedialen Inhalten aus unserer Heimat bereichern kann.