Kleinsteinberg führt Schermbeck zum Sieg

Wasserball-Nachrichten
In der Wasserball-Verbandsliga konnte der WSV Schermbeck einen deutlichen Sieg einfahren, gegen die WSG Oberhausen hieß es am Ende 23:5. Malte Kleinsteinberg war mit 10 Toren der überragende Spieler auf Schermbecker Seite. Der WSV behauptet durch den Sieg die Tabellenführung.

WSV: Ralf Gerecke, Niels Meyer (1), Martin Felsner, Julius Gerecke (2), Carsten Schledorn (2), Robin Heming (2), Stefan Feuerherdt, Christoph Becker (1), Gabriel Dostlebe (3), Thomas Wittwer (1), Patrick Lange (1), Malte Kleinsteinberg (10)
Die Zweite Mannschaft musste zu ihrem Spiel nicht antreten, da der Gegner aus Mülheim nicht erschien.

Die U16 musste gegen den Bundesliga-Nachwuchs des Duisburger SV 98 antreten. Konnte man in der ersten Halbzeit noch mithalten, verließen die Spieler in der zweiten Halbzeit die Kräfte und Duisburg setzte sich mit 15:3 durch.

U16: Moritz Hüttemann, Melina Linneweber, Nele Erwig, Mauritz Drewes, Sophie Gromann, Magnus Drewes, Charlotte Herrschaft, Niklas Grezsch, Jan Priebs
Die U14 hatte ihr zweites Turnier in dieser Saison und musste dabei gegen die Erst- und Zweitvertretung der WSG Essen antreten. Die Schermbecker – in dieser Saison als Spielgemeinschaft mit Poseidon Duisburg unterwegs – wurden von Trainer Heinz Pawlik taktisch gut eingestellt und konnten beide Spiele deutlich mit 17:5 und 22:2 gewinnen.
U14: Mathias Haupt, Niklas Grezsch, Jan Priebs, Magnus Drewes, Sophie Gromann, Charlotte Herrschaft