Kabarett mit Stefan Verhasselt

Stefan Verhasselt kommt nach Schermbeck. Foto: Siegfried Malinowski

Der WDR4-Moderator und Kabarettist Stefan Verhasselt gastiert am 1. April 2022 im Landhotel Voshövel in Schermbeck mit seinem Programm „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“.

Es geht um „Ein-Wort-Menüs-to-go“ und ganz neue Platzierungen in Restaurants. Stefan Verhasselt erläutert, dass es „Pre-Bio“ schon in den Siebzigern im Garten seiner niederrheinischen Tanten gab und „Sun Chairs“ wohl doch keine schicken Sonnenstühle sind. Man erfährt außerdem mehr zum Thema „Waldbaden“ und dass Gendern scheinbar klangliche „Verwandte“ am Niederrhein hat.

Viele kennen den Kabarettisten auch als Moderator von WDR4. Was 1998 mit witzigen, tagesaktuellen Sprüchen in seinen Frühsendungen begann, ist seit 2006 Programm. Aktuell ist Stefan Verhasselt mit seinem 5. Soloprogramm auf Tour durch Nordrhein-Westfalen. Dabei ist es von Vorteil, dass er mittlerweile morgens etwas länger schlafen kann. Seit 2020 moderiert er nämlich die WDR4-Vormittagssendung „Hier und Heute“.

Es gilt die 3G-Regelung. Das Programm (gute 90 Minuten) wird ohne Pause gespielt.

Karten zum Preis von 22 Euro gibt es im Landhotel Voshövel, Am Voshövel 1 in Schermbeck. Kartenanfragen unter Telefon: 02856 91400 und per Mail: [email protected]

Weitere Infos: www.stefan-verhasselt.de