Josef Schild ist 72 Jahre Mitglied der CDU – Ehrungen der Jubilare

Auch in diesem Jahr gab es bei dem Neujahrsempfang der CDU am Dienstagabend Jubilare, die der Partei seit vielen Jahren und Jahrzehnten in Treue fest verbunden sind.

„Es ist ein schöner Moment, Menschen dafür auszuzeichnen. Leider können aus gesundheitlichen oder privaten Gründen nicht alle Jubilare anwesend sein“, so Ulrich Stiemer (Vors. CDU Schermbeck), der gemeinsam mit Charlotte Quik (MdL) und Bürgermeister Mike Rexforth an diesem Abend die Ehrungen vornahm.

Ehrungen Jubilare CDU durch Mike Rexforth, Charlotte Quki und Ulli Stiemer

„Leider gibt es keine Urkunden und keine Nadeln, denn die sind derzeit nicht verfügbar“, fügte Stiemer schmunzelnd hinzu.

Für Aufklärung in dieser Angelegenheit sorgte die Landtagsabgeordnete Quik. „Wir haben eine neue CDU Vorsitzende, sodass die Urkunden noch nicht mit neuer Unterschrift existieren“.

Mit einem Blumenstrauß, einem Böckenhoff´s Korn und einem Einkaufsgutschein als Ersatz, waren jedoch die Damen und Herren an diesem Abend voll zufrieden.

CDU Neujahrsempfang Schermbeck Ehrung Jubilare

Geehrt wurden:

Josef Schild für 72 Jahre CDU-Mitglied. Josef Schetter für 63 Jahre, Leo Grunewald und Hubert Hüttermann für ihre 61-jährige Mitgliedschaft.

Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft zurückblicken kann Egon Brinkmann. Auf 40 Jahre Dieter Feuerabend, Irmgard Schetter, Günther Beck und Christel Grüter.

Seit 25 Jahren Mitglied der CDU sind:

Klara Kreienkamp, Angelika Große-Kock, Hildegard Franke, Heinz Gerd Fengels und Markus Kuczera.