Ingo Ritter erneut im Vorstand

Seit vier Jahren ist Ingo Ritter als Vorstandsmitglied bei der Verbands-Sparkasse Wesel tätig. Der Verwaltungsrat hat in seiner Sitzung am 12. Juli 2013 die Vertragsverlängerung um weitere fünf Jahre beschlossen.

„Wir haben mit Ingo Ritter einen jungen Vorstand, der über ein ausgeprägtes Sparkassenwissen verfügt und das in seine tägliche Arbeit hervorragend einbringt.“ so fasst Ludger Hovest, Vorsitzender des Verwaltungsrates, die einstimmige Entscheidung des Verwaltungsrates zusammen.

Ingo Ritter ist 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er wohnt im Geschäftsgebiet Wesel. „Meine Familie und ich fühlen sich in Wesel sehr wohl und ich freue mich, dass der Verwaltungsrat mir erneut das Vertrauen mit dieser einstimmigen Wiederbestellung ausgesprochen hat. Es macht mir Freude mit einem so motivierten Team zusammen zuarbeiten.“ freut sich Ingo Ritter.

“Mit Ingo Ritter haben wir einen Sparkassen-Fachmann im Hause, der aufgrund der guten Erfahrungen eine Bereicherung unserer Führungsriege ist. Er ist ein absoluter Teamplayer“, äußert sich ein zufriedener Sparkassenchef, Friedrich-Wilhelm Häfemeier.

Vorheriger Artikel3. August; Radeln mit der SPD
Nächster ArtikelVRR erhöht die Preise moderat
Heimatreporter
Unter der Artikel-Kennzeichnung "Heimatreporter" postet der Schermbeck-Dammer Helmut Scheffler seit dem Start dieser Online-Seite im Jahre 2013 Artikel über vergangene und gegenwärtige Entwicklungen der Großgemeinde Schermbeck. Seit 1977 schreibt der inzwischen pensionierte Mathematik- und Erdkundelehrer für Lokalzeitungen. 1990 wurde er freier Mitarbeiter des Lokalfunks "Radio Kreis Wesel", darüber hinaus hat er seit 1976 zahlreiche Bücher und Aufsätze zur Geschichte Schermbecks in niederrheinischen und westfälischen Schriftenreihen veröffentlicht. 32 Jahre lang war er Redakteur des "Schermbecker Schaufenster". Im Jahre 2007 erhielt er für seine niederrheinischen Forschungen den "Rheinland-Taler" des Landschaftsverbandes Rheinland.